INSTITUT FÜR PSYCHOSOMATIK + QI-GONG

Im Kreis der Ahnen

Eine neue Form des Familienstellens von Susanne Weber Stadler©

 

Man betritt den Ahnenkreis und nimmt mit 16 oder mehr Generationen Kontakt auf. Dabei geht es darum, tiefe Familienstrukturen freizulegen. Denn diese Strukturen sind eingewoben im Familienbewusstsein - es sind Stränge oder Ströme - und beeinflussen die Person, die aufstellt.

 

Erst diese neue Form der Familienaufstellung ermöglicht es, an solch tiefe Strukturen überhaupt heranzukommen.

 

Details und Preise finden Sie hier.

 

Die Aufstellungsarbeit wird begleitet von Susanne Weber und Vinzenz Stadler

Kosten:            Fr. 220.--        pro Stellen                   ca. 1 ½ Stunden

 

Telefon: 041 761 63 61

mail: qi-gong@bluewin.ch

 

 

 

 

 

Familienstellen (Klassisch)

Das Familienstellen wurde vor ca. 30 Jahren von Bert Hellinger entwickelt. In der Zwischenzeit hat sich diese Methode zu einem festen Bestandteil therapeutischer Arbeit entwickelt.
Jede Familie, jeder Clan hat seine eigene Familiengeschichte, man könnte auch sagen sein eigenes Familienbewusstsein. Dieses Familienbewusstsein ist eine Art Familiengewissen, an dem alle Familienmitglieder, ob lebend oder schon gestorben mit ihrer ganz persönlichen Geschichte teilhaben.
Diese Familiengewissen kennt eine Art Ordnung, die gewahrt werden muss, so dass darin alle Clanmitglieder ihren zugedachten Platz inne haben.
Überall da, wo ein Mitglied nicht gesehen, ausgegrenzt oder totgeschwiegen wird, fordert das Familienbewusstsein ein anderes Familienmitglied auf, das nicht gesehene sichtbar zu machen. Dieses Sichtbar machen ist der Schlüssel für eine neue Ordnung.

 

 

Seite aktualisiert 21.05.2018





Adresse: Institut für Psychosomatik und Qi-Gong
Ligschwil 38
CH-6238 Urswil-Ligschwil-Hochdorf
Tel: +41 (0)41 761 63 61
Fax: +41 (0)41 760 00 30
E-Mail: info@qi-gong.ch
Web: www.qi-gong.ch
  
©  Institut für Psychomatik + Qi-Gong