INSTITUT FÜR PSYCHOSOMATIK + QI-GONG
Susanne Weber Stadler (Inhaberin des Instituts)

Dipl. Bewegungstherapeutin, mehrfach dipl. Qi-Gong Lehrerin und dipl. Akupunkteurin mit kant. Bewilligung. Sie arbeitete in verschiedenen Spitälern als Bewegungstherapeutin sowie als Lehrerin an der Physiotherapieschule. Sieben Jahre Weiterbildung an der Bildungsstätte für Initiatische Therapie in Todmoos-Rütte unter der Leitung von Graf Dürckheim / Maria Hippius, Gräfin Dürckheim. Seit 1992 leitet sie das Institut für Psychosomatik und Qi-Gong, ist Dozentin für Qi-Gong, Bewegungstherapie und Psychosomatik und führt eine eigene Praxis für Akupunktur. Ausbildung in Familienaufstellung bei Dr. Peter Orban

Dr. Peter Orban

 

Studium in  Psychologie, Soziologie und Philosophie.  Lehrte von 1972 – 1978 Sozialpsychologie an der Universität Frankfurt am Main. Studium in Astrologie mit eigener Praxis wo er als Therapeut und Astrologe arbeitet. 1983 gründete er zusammen mit Ingrid Zindel „Symbolon“. Langjährige Erfahrung im Familienstellen. Autor diverser Bücher unter anderem "Die Kraft, die aus der Herkunft stammt" Kösel-Verlag 1997

Chen Zhi

Geboren 1968 in Taiwan, stammt aus bürgerlichem Hause.

Ein unglaubliches Naturtalent, der 1992 in Taiwan eine schicksalhafte Begegnung hatte, mit einem bedeutenden Qigong Lehrer. Getrieben von seinen besonderen Gaben und Fähigkeiten, gab er seine Existenz als Geschäftsmann auf, und übte von da an intensiv mit den unterschiedlichen Energien und ihren Möglichkeiten.

Nach 10 Jahren intensiver Selbstkultivierung und Qi Gong Praxis begann er selbst international Seminare zu geben, in denen er u.a. das von ihm entwickelte Wuji Gong lehrt.


 

 

Margrit Stadlin

Hauswirtschafts-Lehrerin und psychologische Astrologin, langjährige Lehrerinnen- und Beraterinnentätigkeit. Seit mehreren Jahren Vortrags- und Kurstätigkeit in den Fachbereichen Astrologie und Tarot.

 
 
 

Seite aktualisiert am 21.12.2016


Susanne
Weber Stadler

 

 

 

Dr. Peter Orban

 

 


Chen Zhi
 
 

Margrit Stadlin

 

 

 
   
   

 

 

 

 
   
   


 
Adresse: Institut für Psychosomatik und Qi-Gong
Ligschwil 38
CH-6238 Urswil-Ligschwil-Hochdorf
Tel: +41 (0)41 761 63 61
Fax: +41 (0)41 760 00 30
E-Mail: info@qi-gong.ch
Web: www.qi-gong.ch
  
©  Institut für Psychomatik + Qi-Gong